Freitag, 2. März 2012

Entwicklerpost

08.03.12
- Ich habe eine eigene Laufschrift erstellt
- Und paar Einstellungen an dem Gadget Hintergrund verändert


07.03.12
- Den Text bei der Seite "Bedeuutung und Funktionen der Massenmedien"
- Die Seite "Geschichte der Massenmedien" erstellt.
- Die Seite " Neue Medien " erstellt


02.03.12

- Ich habe die Seite "Funktionen der Massenmedien" in "Bedeutung und Funktionen der Massenmedien" geändert und eine Definition von Massenmedien der Seite hinzugefügt.

- Ich habe einen neuen Post erstellt über den Preis der Deutschen (Massen-)Medien.

- Ich habe einige Sachen beim Vorlagendesigner verändert ( Schriftfarbe der Tableistenschrift und den Rahmen bei Bildern entfernt)

- Ich habe beim Post "Nationale Initiative Printmedien"  ein Bild hinzugefügt.

01.03.12


- Ich habe zu der Seite "Elektronische Medien" etwas über die Digitalen Medien hinzugefügt.

- Ich habe zu Andy Warhol's Post ein Bild hinzugefügt.

- Ich habe zwei Posts über Aktuelles rund um die Massenmedien gepostet ( Nationale Initiative  Printmedien     und Putin gegen Beschränkung der Massenmedien in Russland )

- Die Schriftart und Größe bei manchen Posts angepasst.


29.02.12

- Ich habe mein/e ganze/s Vorlage/Design geändert und Diverse Einstellungen am Vorlagendesigner
vorgenommen ( Schriftart der Postitel, Rahmen für Posts und Gadgets).

- Ich habe zwei Posts veröffentlich über die "Veränderung der Massenmedien" und über eine Person
die sich in seinem Leben intensiv mit Massenmedien und Starkult beschäftigt hat.(Andy Warhol)

-Ein Bild in den Post eingefügt. ( Zweites wird folgen für den Post über Andy Warhol ).

- Die Gadgets neu an die Seite eingerichtet , da ich mein/e Design/Vorlage geändert hat und sich alles verschoben hat.